Liebe Mannschaftsführer,

hier könnt Ihr mir immer Eure aktuellen Spielberichte über das Formular zukommen lassen. Ich werde versuchen, diese zeitnah – ggf. auch zusammengefasst über mehrere Teams – hier auf der Website und auf unseren Social-Media-Kanälen (Instagram und Facebook) zu veröffentlichen. Bitte beachtet dabei: beim Upload von Fotos, namentlichen Nennungen etc. gehe ich davon aus, dass das Einverständnis der gezeigten Personen für die Veröffentlichung vorliegt.

Am besten speichert Ihr Euch den Link zu dieser Seite irgendwo ab – ihr könnt diesen Link nach jedem Spieltag wieder für das Einreichen der Spielberichte verwenden!

Im Voraus schon vielen Dank für Eure Einreichungen und uns allen eine erfolgreiche Saison!

Euer Christoph
(Webmaster)