UNSER ANGEBOT

Ab der Saison 2024 führen wir das (Jugend-)Training wieder in Eigenregie durch. Mit Hans-Peter Bschorrer, Martin Rais und Marija Schwaiger-Milosevic starten wir neu durch und wollen allen interessierten Mitglieder*innen im Club  die Möglichkeit geben, unter professioneller Anleitung Tennistraining zu nehmen.

Ein besonderes Augenmerk wollen wir in der neuen Saison auf das Jugendtraining legen. Hierzu werden wir zeitnah einen Elternabend abhalten. Termin und Einladungen werden baldmöglichst kommuniziert!

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir mit Hans-Peter Bschorer einen top Trainer und einen alten Bekannten in unserem Club für das Trainerteam gewinnen konnten. Hans-Peter ist B-Trainer Leistungssport des BTV und hat über viele Jahre eine ausgeprägte Turnier – und Medenspielerfahrung. Bei seiner langjährigen Trainingserfahrung im In – und Ausland hat Hans-Peter immer einen Schwerpunkt auf die Nachwuchsförderung und ein leistungsbezogenes Mannschaftstraining – sowohl für die Jugend als auch im Erwachsenenbereich – gelegt.

Für die kommende Saison soll es ein ausgewogenes Angebot an Mannschafts-, Gruppen- und Einzeltraining geben. Meldet Euch bei Interesse gerne beim Trainerteam oder – speziell im Jugendbereich – bei unserem Jugendorga-Team unter jugendorga@tc-geretsried.de. Wir freuen uns auf viele gute Trainingseinheiten in 2024!

UNSER TRAINERTEAM 2024

MARTIN RAIS

HANS-PETER BSCHORER

Cheftrainer

0160 – 97697520

MARIJA MILOSEVIC

Ballschule

0176 – 40729024

Anfragen bzgl. des Trainingsbetriebs der Jugend richten Sie bitte an unser Jugendorga-Team oder den Sportwart

Anfragen bzgl. des Trainingsbetriebs der Erwachsenen richten Sie bitte an unseren Sportwart.

TRAININGSZEITEN TC GERETSRIED