JUGENDARBEIT WIRD BEIM TCG GROSS GESCHRIEBEN

Über das ganze Jahr hinweg werden im TC Geretsried verschiedenste Aktivitäten für tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche angeboten. Diese reichen von den regelmäßigen Trainings während der Sommer-Saison bis hin zu diversen Ferien-Aktionen. Die Veranstaltungen reichen vom Trainingslager zur Saisonvorbereitung über Jugendtage bis hin zu unserem in 2011 (mit großem Erfolg) erstmals durchgeführten Generationenturnier, das die Mitglieder aller Generationen zusammenbringen soll …

Weitere Informationen hierzu erfahren Sie im aktuellen Veranstaltungskalender (Auszug der Jugend-Termine siehe unten), am schwarzen Brett im Clubhaus des TCG oder können per Mail beim Jugendwart abgefordert werden.

Sollten Sie Interesse daran haben, ein Kinder-/Jugend-Projekt zu unterstützen (z.B. als Sponsoring o.ä.) oder in Kooperation mit dem TCG ein neues Projekt ins Leben zu rufen, können Sie sich jederzeit unter jugendorga@tc-geretsried.de mit uns in Verbindung setzten.

Die Trainingszeiten und -plätze der Jugend-Mannschaften werden über die Vereinstrainer in Absprache mit dem Jugendwart geregelt.

Kinder und Jugendliche jeden Alters und jeder Spielstärke sind jederzeit herzlich willkommen – eine kostenlose Schnupperstunde kann jederzeit gerne über den Jugendwart vereinbart werden.

ANDREAS AIGNER